BLICK IN UNSERE MALERPRAXIS


Tapezierarbeiten stehen an? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind in Friedberg für Sie da.


Kontakt und Annäherung

Vom ersten Gespräch bis zum letzten Schliff werden Sie von uns persönlich betreut. Wir, das sind Katrin und Axel Zuckerstätter und unser Team. Als Ehepaar führen wir nunmehr die Familien­tra­di­tion seit 1729 fort.


Hausbesuch und Diagnose

Eine noch so gute Beschreibung ersetzt den Blick vor Ort nicht. Deshalb gehört für uns der kostenlose Hausbesuch unbedingt zu einem guten Gelingen. Doch es geht uns noch um mehr. Wir können Sie und Ihr Zuhause ein wenig kennen­lernen und Sie damit besser einschätzen und individuell beraten. Das ist uns wichtig. 

Vor Beginn der Raumgestaltung in Friedberg unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.


Behandlungsvorschlag und Angebot

Auf Grundlage unseres Hausbesuches erstellen wir Ihnen ein Angebot. Das ist transparent und nicht in Stein gemeißelt. Das bedeutet, wenn Ihre Wünsche und Ihr verfügbares Budget nicht zusammen­pas­sen, schauen wir gemeinsam nach Alternativen. Also keine Scheu uns darauf hin anzu­spre­chen. Dafür sind wir da.



Terminver­einbarung

Es ist verständlich, wenn man mal den Entschluss gefasst hat zu renovieren, diesen auch schnell umgesetzt haben möchte. Natürlich versuchen wir Ihren Wunsch­ter­min zu erfüllen. Wenn das jedoch nicht möglich ist, sagen wir Ihnen das offen und halten Sie nicht hin. Sollte es sich um einen „Notfall“ halten und Gefahr im Verzug sein, versuchen wir natürlich Erste Hilfe zu leisten.


„OP-Termin“

Unsere Mitarbeiter sind alle Facharbeiter. Für unser Selbstver­ständ­nis als Meister­be­trieb des Handwerks ein unbedingtes Muss. Und wir sind auch Dienstleister. Nicht nur Senioren bieten wir das komplette „Rundum-Sorglos-Paket“ an. Dazu gehört das Aus- und Einräumen Ihrer Möbel und auch das Ab- und Anhängen Ihrer Bilder und Gardinen.

Nach Abschluss der Raumgestaltung können Sie dank ökologischer Materialien – umweltfreundlich und Allergiker freundlich – Ihre Räume in Friedberg schnell genießen.


Nachsorge

Unsere Motivation ist „mehr als zufriedene“ Kunden zu haben. Deshalb ist für uns wichtig, dass Sie sich melden, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Das gilt auch nach Auftragsabwicklung. Damit Sie uns mit einem guten Gefühl weiterempfehlen können.